Aargauermeisterschaften 10m Gewehr

100 Jahre Sportschützen-Muhen 1919-2019

 

Und die Saison beginnt mit einem Haufen Medaillen!

An den Aargauermeisterschaften Gewehr 10m

Am Freitag Abend schossen wir mit 3 Gruppen am Final, Muhen 1 landete auf dem 2. Platz! Die jüngste in der Gruppe Marion Obrist Jg. 2002 schoss mit 386 Ringen (400) das höchst Resultat der Gruppe!

Am Samstagmorgen um 07:00 ging es mit den Senioren los, Rolf Denzler der schon am Vortag das Auflageschiessen für sich entschieden hat, gewinnt stehend frei erneut GOLD!

Bei der Elite gewinnt Marc Schnider der zum ersten mal für uns an den Start ging SILBER!

Dazu kommen noch drei 4. Plätze ein 5. und ein 7. Platz.

Bei den Junioren U21 schoss Marion Obrist zum ersten mal in  dieser Kat. einen Final und gewinnt SILBER!!!

An den Junioren Aargauermeisterschaften am Sonntag legte Marion Obrist noch eine GOLD Medaille oben drauf!!!🥇🎯

Alles in allem sehr erfolgreiche Aargauermeisterschaften!

Die Sportschützen-Muhen gratulieren allen zu ihren super Resultaten!!!!

Auf die nächsten 100 Jahre!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.